Benvenuti al Sud

http://www.dailymotion.com/video/xfhuxm_benvenuti-al-sud_shortfilms
An unserem Urlaubsort Castellabate wurde ein Film gedreht. Es ist das Remake des französischen Hits "Willkommen bei den Chits" und macht sich über die norditalienischen Vorurteile über den Süden lustig. Man sieht sehr gut, wie schön es dort ist. Deshalb waren wir auch schon viermal da.


 Aufgebrezelte Grazien an Ferragosto in Stanta Maria di Castellabate.
 Life is a beach in southern Italy.
.
 Agropoli
 Die Promenade von Pioppi.
 Das legendäre Restaurant in unserer Anlage. Legendäre Speisen und legendär langsamer Service.





 Ferragosto: Die Madaonna wird mit Konfetti beschmissen und beklatscht und dann gibt es Feuerwerk. So macht katholisch sein noch Spass.


 Santa Maria di Castellabate


 Der Stadtstrand in Stanta Maria.
 Die Sonnenuntergänge hier sind spektakulär. Ich komme jedes Jahr mit einer Bilderserie Sonnenuntergänge heim und sie sind immer anders.





 Im Hintergrund ist die Amalfiküste. Der Blick von dort ist ähnlich, nur kostet hier alles weniger. Dafür trifft man halt auch nicht Sienna Miller auf der Gasse...

 Immer zu Vollmond gibt es Wellen ("mare mosso").

 Und jeden Abend gibt es Baby-Dance. Francesco hat seit letztem Jahr choreographisch grosse Fortschritte gemacht. Waka, Waka!

Der Corso von Stant Maria die Castellabate.

Comments

Popular Posts