I wear Italian Shoes!

Wenn es von Juli bis Oktober 28 bis 45 Grad hat, braucht Frau viele Sandalen. Sehr viele Sandalen. Und so habe ich diesen Sommer an der Sandalenfront ordentlich aufgerüstet. Hier meine Fundstücke:



Im Schlussverkauf für sagenhafte 5 Euro ergattert. Mitico!

Scholl kann jetzt auch in hüsch.

Mein Favoriten passen zu meiner aktuellen türkisen Phase und funkeln: einfach fantatstico!

In unserem Urlaubsort kann man sich in einem Laden Sandalen machen lassen. Das macht Spass: Man geht hin, sucht das Modell aus, wählt die Farbe und die Schnallen, dann muss man noch mal probieren kommen und dann kann man sie endlich abholen. Erlebnisshopping. Ich denke das wäre eine gute Geschäftsidee für Deutschland oder die Schweiz.
Designed by me und natürlich auch glitzernd.

Bei den Italienerinnen muss sowieso alles glitzern: T-shirts, Schuhe, Kleider, Bikinis - sowieso, Armbänder - haufenweise, Ketten - am besten farblich abgestimmt auf die Schuhe, Motorradhelme, Lidschatten - schon morgens heftig glitzerig, Handtaschen, Sonnenbrillen. Alles.
Wie man sieht, passe ich mich an.

Comments

Popular Posts